Im Laufe der Zeit sollte man immer wieder mal sein Snapchat Passwort aus Sicherheitsgründen ändern. Durch die regelmäßige Erneuerung Deines Passworts erhöhst Du die Sicherheit Deines Accounts.

Besonders dringend zu empfehlen ist ein neues Passwort wenn Du glaubst jemand hat Zugriff auf Deinen Account. In diesem Fall solltest Du schnell handeln und Dein Passwort ändern damit diese Person keinen Zugriff mehr auf Dein Profil hat. Solltest Du plötzlich keinen Zugang mehr zu Deinem Account haben weil Dein Profil gehackt wurde, dann kannst Du dies über ein sppezielles Formular melden.

Um Dein Snapchat Passwort zu ändern logge Dich bitte in Deinem Account ein und klicke dann auf. Passwort ändern


Über den Autor

Kommentare

  1. Teodora

    Ich habe tausend mal mein snapchat versuch snapchat Passwort zurück zu setzen aber es funktioniert nicht bei e-mail oder mit meinen nummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.