Mit der neuen Funktion der Snapchat Objektiv (Lenses) kann man jetzt noch mehr Echtzeit-Spezialeffekte mit Ton machen. Um die Objektiv benutzen zu können gehst Du folgendermaßen vor:

  1. Geh auf den Kamera-Bildschirm in Snapchat
  2. Wenn Deine Front-Kamera aktiv ist wechsle zur Selfie-Kamera. Dann drücke und halte auf Dein Gesicht damit Dir die Objektiv-Optionen angezeigt werden.
  3. Durch wischen nach links kannst Du das gewünschte Objektiv auswählen.
  4. Folge dann einfach den Anweisungen die Dir erscheinen wie „Heben Sie ihre Augenbrauen“.
  5. Wenn Du soweit bist drücke auf die „Aufnahmetaste“, um ein Snap aufzunehmen oder drücke und halte die Taste um ein Video zu erstellen.

Hinweis:
Die neue Funktion „Lenses“ zu deutsch „Objektive“ wird nicht von allen Geräten unterstützt. Auch nicht auf älteren iPhones, iPod Touches und zahlreichen älteren Android Smartphones. Die Aufnahme mit „Lenses“ wird auch nur von Android Geräten ab Android 5.0 oder höher unterstützt.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Snapchat Obejktiven (Lenses) haben kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.


Über den Autor

Kommentare

  1. jawaher

    Ich habe Samsung galaxy s3 und bei mir hat es frühere Aufnahmen mit Lenses funktioniert aber jetzt irgendwie nicht mehr! I

    1. Hannah

      Ja bei mir ist es auch, ich habe das S3 Neo was soll ich tun wenn ich keine Videos machen kann mit Filter?

      Vielen Dank im Voraus
      Hannah

  2. Sarah

    Ich habe ein iPhone 6s, halbes Jahr alt.
    Ich hatte die ganze zeit alle lenses, seit ein paar Stunden nicht mehr. Habe die App schon mal gelöscht und neu runtergeladen… ist immer noch wie davor. Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Danke euch

  3. Jana

    Ich habe ein Huawei P8 lite. Früher ging alles normal und hat alles funktionier. Seid kurzer Zeit kommt immer die Meldung, dass diese Lenses nicht unterstützt werden, aber daran gearbeitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.