In diesem Beitrag erkläre ich wie man bei Disney Infinity 2.0 Toybox für Smartphones und Tablets eine Toybox erstellen kann. Du kannst in Deiner Toybox alles bauen was Du Dir vorstellen kannst. Es lohnt sich das ganze einfach mal auszutesten. Wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es auch wieder abreißen 😉

Zuerst solltest Du Dir bei Disney Infinity 2.0 Toybox eine neue Toybox erstellen. Dazu findest Du auf dem Startbildschirm unten links in der Ecke das die Schatzkiste (Toybox) auf die Du klicken musst. Solltest Du Dich bereits im Spiel befinden musst Du dies erst verlassen.

Nun wählst Du im Menü „Neue Toybox“ aus und klickst auf „Spielen“.

Nun erscheinen mehrere Auswahlmöglichkeiten von Toyboxen. Entweder erstellst Du eine „Leere Toybox“ oder eine der nachfolgenden Vorlagen. Damit Du nicht den Überblick verlierst und erst einmal ein Gefühl dafür bekommst fangen wir mit einer „Leeren Toybox“ an.

Neue Stadt-Toybox
Neue Baumhaus-Toybox
Neue Rennbahn-Toybox
Neue Gelände-Toybox
Neue Berge-Toybox
Neue Vorsprung-Toybox

Nun öffnet sich die von Dir gewählte neue Toybox und Du kannst anfangen diese zu gestalten indem Du auf den Pinzel rechts oben klickst.

Im unteren Bildschirmbereich erscheinen nun die verschiedenen Gegenstände die Du nach blieben in deiner Toybox platzieren und gestalten kannst.


Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.